Unter dem Namen "Fresh Flavour", haben Würzburger FH-Studenten das Eventkonzept "Leitcouture220307" entwickelt, das den Geschmack der Jury von QS by s.Oliver getroffen hat. Die Studenten befinden sich nun im Finale des deutschlandweiten QS by s.Oliver Campus Contest. Das Würzburger Team rund um den frischen Geschmack nimmt die Herausforderung nun an und verspricht ein stilsicheres multisinnliches Partyerlebnis. Mehr wird aber noch nicht verraten! Die VIOSYS AG freut sich, die Würzburger Marketing-Youngster mit einer VIO.Matrix Content Creator Business Lizenz und Hosting unterstützen zu können! Im Übrigen: Die "Leitcouture220307"-Macher haben ihre Website www.leitcouture.de selbst erstellt und waren schnell fertig.
Besonders gut fanden sie die selbsterklärende und einfach handzuhabende Benutzeroberfläche mit der Texte und Bilder binnen Sekunden online waren. Auch von der Schnelligkeit und unkomplizierten Arbeitsweise in Bezug auf Absprachen und Änderungen mit VIOSYS war Johannes Albert, Mitglied des Würzburger Teams und Verantwortlicher der Homepage, sehr begeistert. "Ich habe noch nie etwas mit Website-Publishing zu tun gehabt. Dank der einfachen Pflege und Bedienung der VIO.Matrix sowie der Flexibilität des VIOSYS Teams konnte unsere Homepage innerhalb 24 Stunden online gehen" so Johannes Albert.
Das viomatrix.de-Team und die VIOSYS AG drücken dem Würzburger Team ganz fest die Daumen und warten im April 2007 auf eine E-Mail in der es hoffentlich heißt: "Wir haben gewonnen!".